Kategorien
Veranstaltungen

Fest der 1000 Lichter

Gestern durfte ich Teil einer sehr schönen und emotionalen Veranstaltung sein.

Hier schonmal ein RIESEN DANK an die Firma Show Sisters Veranstaltungstechnik für den Auftrag und das Vertrauen.

Gestern war ich für das Lichtdesign für die Bands De Hofnarren, Brings – Offizielle Fanseite und RÄUBER Auf dem Helferfest für alle Freiwilligen, die im Ahrtal rund um Mayschoß seit Wochen gegen die Folgen der Flutkatastrophe kämpfen…

Gestern vor rund 100 Tagen hat die Flutkatastrophe im Ahrtal das Leben vieler Menschen verändert und es ist schön zu sehen welche Solidarität es immernoch gibt. Es war schön zum einen den Einwohnern wieder ein wenig Normalität zu geben und dadurch auch Hoffnung, und zum anderen eine Anerkennung an die Vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer die in den letzten Monaten unermüdlich mit den Aufräumarbeiten beschäftigt sind zu geben.

solidahrität #helferfest #mayschoß #danke #showsistersveranstaltungstechnik #lichtdesign #lightoperator #lightoperatorlife #livekonzert #deräuber #brings #dehofnarren #openair #einstücknormalität #dankeandiehelfer #dslighting #festder1000lichter

De Hofnarren
Brings
De Räuber

Das Lichttechnische Material wurde von de Firma Show Sisters Veranstaltungstechnik gestellt. Hier kamen 12 Robe Robin 150 LED Beams als Backlight zum Einsatz und 6 Robe Robin 600 als Frontlicht. Gesteuert wurde die Show über eine Chamsys QuickQ 20.

Schreibe einen Kommentar