Kategorien
Veranstaltungen

An Evening with Art Of Music „Showtime“

Am 19.05.2019 war es wieder soweit, Die Big Band Art of Music war wiedermal zu Gast im Bürgerzentrum in Schweich….

 Am 19.05.2019 war es wieder soweit, Die Big Band Art of Music war wiedermal zu Gast im Bürgerzentrum in Schweich. Unter dem Motto „Showtime“ verzauberte die Big Band mit Ihren Solo-Künstlern das Publikum. Die Künstler Shirley Winter, Kersin Bauer, Katharina Scherer, Janina Jungbluth, Christian Schmitt, Daniel Bukowski, Werner Hertz, Steff Becker und Marco Lehnertz sorgten für einen stimmungsvollen und emotionalen Abend. Immer wiederkehrende standing ovations zeigten das das Publikum begeistert war. Bei Titeln wie „Ich lass für dich das Licht an“ von Revolverheld – Gesungen von Marco Lehnertz hiellt es niemanden mehr auf seinem Stuhl, stimmungsvoll pakte das Publikum Ihre Feuerzeuge oder Handys aus und sorgtenfür eine fantastische Atmosphäre in der Halle.

Die Technik wurde durch die Firma SLB Acoustic Trier gestellt.

Technische Leitung hatte Christian Reichert, der gleichzeitig für den Ton zuständig war.

Das Bühnendesign und die Lichttechnische Planung wurde von der Firma DS Lighting vorgenommen. Lichtdesigner David Schneider setzt auf die bewerte GrandMa2on PC mit Fader- und Commandwing um sein Lichtkonzept umzusetzen.

Zum Einsatz kammen

6x GLP Volkslicht
4x Arri Sun 650 (in der Backtrusse)
4x Arri Sun 650 (Frontlicht)
4x Cameo LED Floorspot

Videotechnik:
Steuerung – Arkaos grandvj
12 Elemente Eurolite Pixelmesh 86×86

Da in der Halle kein Nebel zum Einsatz kommen durfte wurde auf eine Projektion an der Decke und auf den Molton gesetzt. Was die Künstler beim Schaffen einer gefühlsvollen Atmophäre unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.